Der Sommer zieht vorbei

Der Herbst liegt schon in der Luft und ich spüre so langsam den üblichen Herbst-Blues. Das Gefühl es sich mit einer guten Tasse Tee in eine Decke eingekuschelt auf der Couch bequem zu machen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Jahreszeiten das Gemüt beeinflussen. Um die letzten Züge des Sommers etwas in die Länge zu ziehen hab ich ein paar Fotos von einem der heißesten Sommertage dieses Jahres herausgekramt, die ich noch nicht gepostet hatte. Sowieso hab ich das Schreiben hier die letzten Wochen etwas vernachlässigt. Asche auf mein Haupt. Aber so ist das halt, wenn die bisherige Planung wieder unerwartet über den Haufen geworfen wird :-).

Nun denn – hier 5 Fotos von dem schönen Sommertag. Und es ist übrigens verdammt schwer einem Schmetterling mit der Kamera hinterherzujagen… Die Fotos aus Kreta werden auch noch folgen. Ich muss dazu nur noch die paar hundert Sonnenuntergangs-Fotos sichten ^_^.

Lavender Kiss

Mupfel

Letzte Blüten  in lila

Wasserflanzen

Letzte Blüten

Schreibe einen Kommentar