My Love…

Es nimmt endlich Gestalt an :-). Der Griechenland-Urlaub steht zwar zuerst an, aber ab jetzt darf ich endlich mit der Japan-Planung beginnen. Im Oktober bin ich also wieder drüben. Und die Ideen nehmen kein Ende. Wohin soll es diesmal gehen? Mein Ziel ist es, jedes mal einige bekannte und geliebte Orte zu besuchen – wie Tokyo und Kyoto – und dann soll immer wieder etwas neues und unbekanntes dazu. Was wird es diesmal sein? Fukuoka? Osaka? Hm… Das muss noch ordentlich geplant werden. Freunde treffen, bekannte Tempel besuchen, sich die Füße wund laufen und einmal durch die japanische Küche futtern. Das klingt doch nach einem guten Plan. Welche Reiseziele bisher auf dem Plan stehen? Tokyo, Kyoto und Kamakura. Der Rest teilt sich sehr wahrscheinlich auf Hakone, Osaka oder irgendein Ziel auf Kyushu auf. Oh was freu ich mich auf die kommenden Monate. Jetzt bleibt nur noch ein Wunsch…

Walking A Time Lapse – Tokyo Japan – from Hajime Koyasu on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar