Dem Bergfest ein Stückchen näher

Okay – eigentlich reicht es ja, dass ich Sonntags auf Montags immer schlecht schlafe… Wenn dann die Nacht auf Dienstag auch noch dazu kommt und man nur mühsam auf ca. 4 Stunden Schlaf kommt, wird es anstrengend >_<. Und Morgen bin ich wieder auf der Autobahn. Also hoffen wir mal, dass die diese Nacht wenigstens besser schlafe. Zu viele Gedanken in dem zu kleinen Kopf... Jetzt versuch ich wenigstens ein bisschen zu entspannen, bevor ich für Morgen noch ein paar Punkte klären muss. Was gibt's sonst neues im Westen? Hm - ich brauche wieder eine Veränderung. Die Haare werden jetzt glaube ich wieder länger. Ein Jahr lang kurz und eher glatt, hab ich jetzt wieder Lust auf länger und lockig. Mittlerweile kann ich die Haare sogar teilweise zusammenmachen :-). Gerade sitze ich vorm PC mit geflochtenen Seiten - noch ein bisschen länger und die Frisur ist Alltagstauglich. Ihr seid auf der Suche nach neuen Frisur-Ideen? Lasst Euch von Youtube inspirieren:

Schreibe einen Kommentar