Ich wär dann soweit

Nun also mehr von dem gestrigen Tag. Das Wetter war zwar leider sehr durchwachsen. Regen und Sonne haben sich alle gefühlten 5 Minuten abgewechselt. Der guten Stimmung hat dies keinen Abbruch getan.

Was haben wir also den Tag über gemacht, außer Nudelsuppe zu essen? Üblicherweise stehen ein Besuch in der japanischen Bäckerei, den 3 japanischen Buchläden, 2 japanischen Lebensmittelläden und noch mehr auf der Liste… Gekauft wurden einige Zutaten für zu Hause, Gerätschaften für die Küche, nette Kleinigkeiten und etwas zu Essen für zwischendurch :). Hier ein kleiner Einblick:

image

image

Ach ja, eine weitere Postkarte, die ich passend zu dem Sommer gefunden habe:

image

Und nun esse ich das letzte Onigiri – mit Teriyaki-Hähnchen gefüllter Reis umwickelt in getrocknetem, knusprigen Seetang. Sehr lecker 🙂

image

Schreibe einen Kommentar