Don’t stop me now

Das Wochenende war wieder schneller da als gedacht. Ein paar Highlights hatte die Woche parat und ich bin immer noch unentschlossen. Naja – ich genieße das, was ist und mache das beste draus. Einfach ist es immer noch nicht. Gerade jetzt. Aber wie mit allem kämpfe ich mich eben durch und vertraue meinem Bauchgefühl. Das leidet nur gerade etwas durch das leckere Gelage, das ich eben mit einer lieben Freundin hatte ^_^. Kartoffelgratin, Melone-Himbeer-Buttermilch-Shakes und X-Men. Dazu die üblichen Frauengespräche. Ein toller Abend :-). Morgen geht es mit Mädelsrunde weiter – ich werde wieder Düsseldorf für einen Tag unsicher machen und mich mental schon mal auf Japan im Herbst einstimmen. So gefällt mir mein Wochenende. Wieso ist es nur immer so schwer allen gerecht zu werden und seine Zeit mit den restlichen Lieben zu verbringen… Ach, ich muss gerade aufpassen nicht zu sentimental zu werden. Da nagt noch etwas an mir. Immer noch.

Nun falle ich aber in mein Bett, denn morgen geht’s sehr früh raus. Düsseldorf, ich komme!


Queen — Don't Stop Me Now – MyVideo

Schreibe einen Kommentar