Und es hat Zoom gemacht

Ein komischer Tag. Irgendwie. Ach keine Ahnung… Der Tag hatte schon komisch begonnen. Ich bin ein Morgenzombie – total. Und schlaf durchaus zwischen dem Weckerklingeln nochmal ein. Nicht einfach nur leicht, sondern tief und fest mit weiterträumen usw.. Und heute hatte ich einen richtig fiesen Cliffhanger-Traum. Bah! Da will man wissen, wie es weitergeht und wird genau im spannendsten Moment wach. Fies.

Durch die leichte Verwirrung am Morgen hab ich mich aber gut durch den Tag gekämpft. Um Punkt 18 Uhr hab ich sogar den Sprung in die Reinigung geschafft. Man glaubt es kaum. Und eben auf dem Heimweg blitzt es dann plötzlich über mir und zack – ist die rote Ampel vor mir aus. Kompletter Stromausfall.  So kann’s gehen… Ist egal ob ich durch den Wind bin – so darf ich einfach über die vorher rote Ampel fahren :-).

Endlich wieder zu Hause muss nun aber was Gutes zu essen gemacht werden :-). Das Eis war zwar ein leckeres Mittagessen, aber nicht ausreichend für den Tag.  Und vielleicht die Wäsche danach bügeln? Muss doch meine Bude auf Vordermann haben, wenn mal Besuch ansteht… Aber ja – sind wir gespannt.

Schreibe einen Kommentar