Schon am Limit?

Wir waren ja schon bei Deichkind. Ein Song, den ich von denen noch sehr gerne mag ist Limit. und passt ja auch irgendwie…

Ansonsten bin ich gerade einfach zu müde. Ausgepowert. Am Limit. Aber gut – da bin ich ja nicht alleine.

Meine Blazer hängen immer noch bei der Reinigung – kommt davon wenn die schon immer zu hat, wenn ich dran vorbei fahre >_<. Und in der Bude wartet ein riesen Berg an Blusen, der gebügelt werden will. Und die frisch gewaschene Wäsche, die eingeräumt werden will. Dabei zieht es mich gerade einfach nur noch auf die Couch. Abschalten, entspannen und die Gedanken wandern lassen. Das machen die so gerne – und von ganz alleine. So ein bisschen Tagträumerei.

So – Konzentration ist alle für heute und ich hab keinen Bock weiter zu quatschen. Sendeschluss für heute.

Schreibe einen Kommentar