You suck

Da kribbelt es mich eben am Bein und ich stelle fest, dass das eine Zecke ist, die da gerade genüsslich zubeißen möchte. Das Vieh hab ich vor Überraschung fallen lassen, also krabbelt der Blutsauger noch irgendwo in meiner Bude rum. Wuärgs. Mistvieh. Wie lange überlebt die eigentlich ohne Blut?

Eben dann noch schnell unter die Dusche gesprungen und wieder bei einer Frage gelandet… Warten meine Nachbarn unter mir immer extra darauf, dass ich dusche?! Die schaffen es nämlich JEDES MAL die Klospülung zu benutzen, wenn ich unter der Dusche stehen. Mit der sofortigen Wirkung, dass das Wasser sofort kochend heiß ist und ich laut schreiend unter dem Wasser wegspringe. So hab ich heute gleich zweimal laut fluchend unter der Dusche gestanden. Echt fies.

Der Tag ansonsten? Hm. Kompliziert. Ich geb mir echt Mühe, aber oft reicht nur ein kleines Wort das einen aus der mühsam erkämpften Bahn wirft. Ich versteh es einfach nicht…

Schreibe einen Kommentar