Where the heart is

Heute ist ein richtig schöner Tag. Die ursprüngliche Planung sah eigentlich anders aus, aber mir war einfach nicht danach. Und was soll ich mich in meiner Freizeit auch noch stressen? Nö, seh ich nicht ein. Dann lieber eine kurzfristige Planänderung – und die war genau richtig. Draußen sein, eine schöne Zeit haben und einfach glücklich sein. Auf der Nachhause-Fahrt musste ich zufrieden vor mich hin grinsen. Das Schicksal hat’s schon gut mit mir gemeint. Klar ist nicht immer alles einfach oder es fällt mir in den Schoß – nein, für vieles habe ich lange und hart gekämpft. Aber ich bin einfach glücklich über mein jetziges Leben. Ich bin genau am für mich richtigen Fleck gelandet, ich mag meine neue Heimat sehr. Dazu möchte ich mindestens 3 Menschen, die hier Teil meines Lebens geworden sind nicht mehr missen. Solche Verbindungen findet man nicht oft im Leben und einige Menschen mehr bereichern hier mein Leben ungemein. Heimat ist, wo das Herz ist – und das hat hier seinen Platz gefunden. Bei Freunden, die einen auch ohne Worte verstehen und die einen immer zurück auf den Boden holen. Bei Style Rookie gerade passend dazu gelesen:

 Man, whoever invented friendship was really smart.

My heart is out there

This entry was posted in Leben and tagged .

Schreibe einen Kommentar