Frage-Foto-Freitag – 01-06-2012

Die Woche ist im Fluge vorbei gegangen und hatte durchaus schöne Momente. Kurze Verschnaufpausen, Zeit für ein Lachen, das einen nach so mancher harten Schule der letzten Zeit wieder etwas aufbaut. Einerseits ist es schön so wie es ist und ich bin echt dankbar dafür, andererseits… ja andererseits.

Nun ist es aber wieder Zeit für den wöchentlichen Foto-Freitag – initiiert von Steffi:

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist? 

Kleine Geschenke

Ich liebe es kleine Geschenke zu machen – kleine Aufmerksamkeiten. Aber am einfachsten sagt man es hin und wieder. Es ist doch schön zu hören, dass man jemand anderen am Herzen liegt.

2.) Dein Schönstes diese Woche?

Entspannen und die einfachen Dinge, die den Alltag immer wieder zu was Besonderem machen.

 

3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

Erdbeeeeeeren

Om nom nom =^_^=

 

4.) Was verheimlichst du?

Personal Soundtrack

5.) Eine tolle Idee…?

Break the rules

Und ich will garantiert nichts verpassen 😉

 

Schreibe einen Kommentar