Papierchaos

Ich sitze gerade in meinem Arbeitszimmer inmitten eines Papier-Chaos. Ich hab nun halbwegs alles in die korrekten Stapel sortiert – jetzt noch alles in Ordner weg sortieren. Das ist einer der Nachteile, wenn man innerhalb kurzer Zeit mehrmals umzieht. Der ganze Papierkram versteckt sich oft in den allerletzten Kisten, die man auspackt >_<.  Aus gutem Grund hat man die verdrängt.

Bibliography

By gadl

Zumindest ist meine Steuererklärung fertig. Noch abschließend sich die Zeit nehmen alles final zu kontrollieren und dann geht das auch raus. Langsam hab ich sämtliche Baustellen in Angriff genommen, bzw. schon bewältigt. Die letzten Punkte werden auch noch gelöst. Und wenn dann alles so ziemlich sortiert ist und ich mein Leben weiter ausgemistet habe wird es fast schon wieder Zeit für das nächste Erdbeben in meinem Leben, das wieder alles durcheinander würfelt. Ich kenn mich doch.

Schreibe einen Kommentar