Das ist mein Wetter

Auf dieses Wetter habe ich sehnsüchtig gewartet. Und ich genieße jeden Sonnenstrahl. Mittags spazieren bei dem herrlichen Wetter, ein Eis gehört auch dazu und abends wieder an der Saar entlang Inliner fahren. Wieder nicht hingefallen, obwohl einmal knapp davor ^_^.

Und auch wenn der Tag wieder so manches Tief mit sich gebracht hat, haben die Sonnenstunden doch etwas für’s Gemüt getan. Mag sein, dass ich mich mit so manchen Dingen selbst geißele… Manchmal ist man eben bereit einen hohen Preis zu zahlen und das ist nicht der erste steinige Weg, den ich gehe. Mitten drin aufhören und den Weg wieder zurück gehen ist genauso mühsam, wie sich weiter durchzukämpfen. Da kämpf ich doch lieber. Hinterher, egal wie es weitergeht, fühlt man sich umso besser, dass man das geschafft hat.

last ray of summer sun

By Siza Padovan

So. Ich atme jetzt einmal tief durch, versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen und genieße noch etwas den Abend. Zumindest die Sonne ist auf meiner Seite :-).

Schreibe einen Kommentar