Nur ein paar Gedanken

Gerade komme ich zurück von der Geburtstagsfeier einer lieben Freundin. Schön wars, auch wenn ich neben den beiden Gastgebern lediglich eine weitere Person kannte. Einige interessante Bekanntschaften konnte ich auf jeden Fall machen. War auch schön eine Antwort auf eine zwei Jahre alte Frage zu erhalten. Und lustig, dass ich erst gar nicht wiedererkannt wurde – da merkt man erst, wie sehr man sich wohl in dieser Zeit verändert hat.

Was mich die letzte Zeit immer wieder beschäftigt? Die Erkenntnis, was richtige Freunde ausmacht und wie schmerzlich es sein kann, die echten von den oberflächlichen zu trennen. Wer meine verrückte Art mag und respektiert und mir vertraut und ehrlich zu mir ist, dem bringe ich gerne eine Freundschaft aus tiefsten Herzen entgegen. Die paar Begegnungen mit besonderen Menschen in seinem Leben muss man einfach wertschätzen…

Schreibe einen Kommentar