Getting in shape

Zeit noch mehr zu ändern. Das Inlinern gestern hat echt gut getan – und es ist interessant, welche Muskeln man durch den Muskelkater danach überhaupt wiederentdeckt :-). Ich vermisse den Sport ja schon, Fitness-Studio ist ja auch nur dazu da, die zuvor verlorengegangene Grundfitness wiederherzustellen. Was kann ich also ncoh machen? Volleyball werde ich vielleicht zu Ende des Jahres einen Neuversuch starten. Was kann man zu Hause tun, ohne mögliche Ausreden? Da gibt es nämlich massig Möglichkeiten. Ein YouTube Channel, den ich echt mag ist von Zuzana. Sie postet regelmäßig Workout-Videos für zu Hause, die man abgewandelt ohne weiteres zu Hause in seinem eigenen Fitness-Level machen kann. Also werd ich mich mal wieder mehr an sowas versuchen.

 

So, und ich düs bald ab Richtung alte Heimat – Verabredung zu Essen und Jürgen von der Lippe. Nachdem der Sonntag Morgen bis Mittag mal wieder recht bescheiden war, ist das auf jeden Fall ein schöner Ausklang für das Wochenende.

Schreibe einen Kommentar