Time for some Classics

Eben lief im Radio Toto – da muss ich jedes Mal an mein erstes Auto denken. In dem hatte nämlich die Vorbesitzerin eine Toto-Kassette hinterlassen und die lief dann bei mir auf sämtlichen Autofahrten hoch und runter. Und auch heute hör ich die Lieder echt gern. Mal schauen, ob ich die Kassette noch wiederfinde, in der Zwischenzeit hier für Euch „Stop Loving You“:


Toto – Stop Loving You von jpdc11

Ich geh heute wieder sehr zeitig ins Bett. Auf das miserable Fernsehprogramm hab ich schon lange keine Lust mehr und ich bin immer noch von der vergangenen Nächten geschlaucht. Der Tag war ansonsten nicht so berauschend – über eine Anruf hab ich mich dafür aber umso mehr gefreut :-). Ich freu mich, dass ich die nächsten Tage komplett verplant bin. Das tut zur Abwechslung echt gut.

Schreibe einen Kommentar