Der Frage-Foto-Freitag

Dann mach ich jetzt auch mal richtig mit. Hier die Fragen und dazu meine Antworten.

Dein Urlaub dieses Jahr?

Endlich wieder! Dieses Jahr Oktober. Ich kann es kaum erwarten. 4 Jahre seit der letzten Reise dorthin und ich will mich wieder durch halb Japan futtern, viel zu viel sehen, mir die Füße wund laufen und einfach nur die zu kurze Zeit dort genießen.

 

Dein Parfum?

Meine kleine Auswahl – hängt von Tag und Stimmung ab.

 

Was tut dir gerade gut?

Eine gute Tasse Tee bei dieser Aussicht zu trinken -bei offenem Fenster versteht sich. Darüberhinaus manches, dass mir auch wiederum nicht gut tut. Aber Kochen, Freunde und die Fotografie sind definitiv die beständigen Dinge, die mir immer gut tun.

 

Deine Farbe?

Schwierig. Es gibt so viele. Hängt davon ab, wie ich mich gerade fühle. Mal lila, mal weinrot, mal blau ^_^

 

Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

*Hust* Mach ich nur des fotografischen Blickwinkels wegen…

Schreibe einen Kommentar