Kleine Episode gefällig?

Heute hätte ich mal wieder ein schönes Beispiel meiner üblichen Alltags-Verpeiltheit im Angebot, bzw. was mir so regelmäßig passiert. Aaaalso, da Kino heute nicht weiter zur Debatte stand, hatte ich mich anderweitig verabredet. Der Plan war, wieder bei erholsamen 80 Grad zu entspannen, das Hirn abzuschalten, nicht denken zu müssen. Wellness also. Der Wechsel war von Kaltnaggisch zu warm naggisch geplant ;-). Als ich dann so mit Verabredung an der Kasse stand – was müssen meine überanstrengten Äuglein da lesen? Männer-Sauna ab 14 Uhr T_T. Na supi! Nix mit Entspannung, da die Herren der Schöpfung lieber unter sich sein wollen. Langweilig! Was also stattdessen tun? Was kommt direkt nach Wellness und ist mindestens genauso gut für das Seelenwohl? Richtig! Gutes Essen! Ninalein mit Begleitung ab nach Saarbrücken zum Japaner. Das Osaka ist immer wieder gut und gegen Sushi, einen guten Güntee, Gyoza und Miso-Suppe kann man nie was haben ^_^.

Nach dem leckeren Essen und schönen Gesprächen ging es dann zurück eine kleine Runde durch die Stadt und was braucht das Ninakind immer als Abschluss? Was Leckeres, Süßes… Hmmmm – Mc Flurry wär jetzt klasse. Ich mag Stilbrüche. Wir ins Restaurant zur Goldenen Möwe und ich setze schon an “ein Mc Flurr……” -”Kein Eis, keine Shakes, Maschine kaputt”. Und wir nur:

omgwtfbbq.jpg
see more Lolcats and funny pictures, and check out our Socially Awkward Penguin lolz!

Okay, nicht ganz. Eher so:

funny cat pictures - Lolcats: WHUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTT???
see more Lolcats and funny pictures, and check out our Socially Awkward Penguin lolz!

Das kann der doch nicht tun… Also nur ne kleine Cola, kurzer Spaziergang durch den Regen und nun zurück zu Hause. Ich denke, ich leg mich gleich noch in die Badewanne. Dann ist der Wellness-Teil auch erfüllt für heute.

Hinterlasse eine Antwort