Trierenberg Super Circuit 2012

Und wieder ein Jahr. Wie bereits geschrieben, habe ich beim diesjährigen Trierenberg Super Circuit Fotos eingereicht. Nun heißt es warten und gespannt sein, wie gut oder schlecht ich dieses Mal abschneiden werden. Mit welchen Fotos ich teilnehme? Hier der erste Teil meiner eingereichten Bilder:

Delicate touch

Meer von Narzissen

Suburbia

Warm touch

Time for decisions

Being Silly

Heart of wood

My heart is out there

Zu den vergangenen Jahren geht es hier lang: 2010 & 2011

2 comments

  1. Helga Florian says:

    Ich halte Dir die Daumen. Habe selber zum ersten Mal teilgenommen und bin schon sehr gespannt… Angesichts der unglaublich kreativen Konkurrenz (Katalog 2011!) würde ich mich schon über eine einzige Annahme freuen. LG – Helga

  2. Nina says:

    Ja, die Konkurrenz ist schon beachtlich. Ist immer wieder spannend, was bei der Teilnahme rauskommt. Teilweise werden Bilder angenommen, denen ich keine großen Chancen zugestanden hätte und andere favorisierte Fotos erhalten nicht eine Annahme. Da steckt man nicht immer drin ^_^;

    Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen, dass Deine erste Teilnahme direkt erfolgreich ist. Und für nächstes Jahr findet sich immer weiterer Ansporn – spätestens, wenn man den neuen Fotokatalog in Händen hält :-).

Schreibe einen Kommentar