Die Entscheidung ist gefallen

Fertig. Ich habe meine Fotos durch und mich für eine Auswahl entschieden. Diesmal für 16 Stück in insgesamt 4 Sparten. Es ist nicht immer einfach sich auf die Sparten festzulegen. Einige der Fotos hätten auch gut in eine andere Kategorie gepasst, aber so bekomme ich alle 4 Sparten voll mit der Maximalanzahl an Fotos. Meine Auswahl zeig ich noch nicht, erst nach dem 23. April. Aber ich verrate Euch meine gewählten Sparten:

  • General
  • Nature
  • Portrait
  • Still Life

Ziemlich unspektakulär, ich weiß ^_^;. Alternativ hätte ich wohl auch einige Bilder für die Kategorien Emotions, Green und Sunrise / Sunset gehabt. Aber hilft nix. Ich hab mich entschieden. Also am Wochenende alles hochladen und einreichen. Danach heißt es wieder warten. Ergebniskarten gibt es am 9. Mai, den Katalog am 9 Juli…

Schreibe einen Kommentar