Ich packe meinen Koffer…

Programm für heute ist erledigt. Der Koffer ist fast komplett gepackt – der Rest folgt morgen im Halbschlaf. Ein Blick auf’s Wetter in Hamburg geworfen und festgestellt, dass ich doch lieber die Winterjacke und die Handschuhe einpacken sollte. Schneeregen? Na das wird mal lustig ^_^. Egal, ich freu mich drauf. Von der Kamera-Ausrüstung werd ich nur ein Objektiv mitnehmen. Keine Lust zu voll bepackt durch die Gegend zu rennen. Jetzt also schnell ab ins Bett und hoffen, dass ich besser als gestern Nacht schlafen werde. Morgen geht’s viel zu früh für einen Samstag und vor allem für Urlaub raus – was man nicht alles freiwillig tut. Aber hinterher freut man sich ja.

Und um Euch auch etwas zum Grinsen zu geben, hier die Vorschau zum neuesten Burton Film „Dark Shadows“. Nächsten Monat läuft er an und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf… Passt ja sogar zum Wetter 😉

Schlaft gut!

Schreibe einen Kommentar