Wer hat an der Uhr gedreht

Da wurde mir heute Nacht also wieder eine Stunde gestohlen… Was ich ja schrecklich irritierend finde bei den ganzen digitalen Uhren um einen herum – haben die sich nun automatisch umgestellt oder nicht? Einer der Gründe, weswegen ich weiter meine analogen Uhren mag. Hier muss ich selber umstellen und hab die Kontrolle drüber. Nachdem ich eben aufgestanden bin, wurde bei offenem Küchenfenster in aller Ruhe gefrühstückt. Das Wetter ist einfach zu schön. Später bin ich dann wieder mit meiner Kamera unterwegs und freue mich auf einen tollen Nachmittag.

Aber erst einmal meiner Pflicht als gute Bürgerin nachkommen – jetzt heißt es nämlich wählen gehen! Bis 18 Uhr geht das heute, also nutzt die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang zur Wahl und gebt Eure Stimme ab. Wer nicht geht, braucht sich später auch nicht über die gewählten Parteien zu beschweren. Also – los geht’s!

Schreibe einen Kommentar