Mondsüchtig

Habt Ihr heute diesen unglaublich beeindruckenden Mond gesehen? Ich war gerade mitten auf der Autobahn, als er hinter einer Wolke aufgegangen ist – riesig! Hätte ich nur meine Kamera dabei gehabt…

A mini-guide to our wonderful Moon

By dingopup

Anosnsten plagt mich mal wieder mein übliches Problem – es wird später und später und ich nicht wirklich müder. Dann kann ich irgendwann – viel zu spät – wieder einschlafen und stürze mich Morgen früh sehnsüchtig auf meinen Kaffee, weil mein Hirn ansonsten nicht hochfährt. Heute Morgen war das wieder extrem. Da steht man vor der Kaffee-Maschine und kann noch nicht klar denken, geschweige denn sich artikulieren. Schön bescheuert. Kommt davon wenn man Kopf und Herz nicht einfach abschalten kann.

So, ich mümmel dann jetzt mal den Rest Studentenfutter, der wieder mal als Abendessen herhalten muss und werde mich langsam Richtung Bett bewegen. Schaun wir mal.

Schreibe einen Kommentar