Monday’s coming…

Ach ja. Immer das gleiche Spiel – das Wochenende ist doch viel zu kurz. Viel zu viele Dinge, die ich in der viel zu kurzen Zeit machen möchte. Diesmal konnte ich wenigstens eine eintägige Fotosession unterbringen, hab meine Wohnung zum Großteil wieder auf Vordermann gebracht, Wäsche gewaschen, Rechnungen bezahlt – und sogar noch etwas gearbeitet. Aufgrund der fehlenden Motivation heute Vormittag werd ich nachher nochmal ne Stunde dranhängen müssen >_<. Nach dem selbstgekochten Mittagessen gibt es jetzt aber erst mal wieder Blaubeer-Pancakes. Einfach nur so – weil ich grad Lust drauf hab. Basta. Später muss ich wieder Koffer packen – die nächste Woche ist wieder gut voll gepackt. Nun aber die verbleibenden Stunden des Wochenendes genießen – und dazu passt eigentlich immer was Dance-mäßiges. Hört sich ganz nett im Radio…

 

Schreibe einen Kommentar