Entgegen der Klischees

Ich  mag in einigen Punkten nicht dem üblichen Informatiker-Klischee entsprechen. Allein das zweite X-Chromosom sorgt ja schon oft für Verwirrung. Nicht nur das – ich mache sogar Sport. Wahnsinnig gerne sogar. Ich hab mich nur wieder viel zu lange zu einer Pause hinreißen lassen. So geht das nicht weiter – heute Abend wurde der entscheidende Schritt gemacht. Und es fühlt sich gut an. Das fantastische Gefühl nach über einer Stunde Sport. Die einzelnen Muskeln, die man wieder spürt. Diese wohlige Erschöpfung, nach der man so richtig gut schläft. Das war genau richtig. Nachdem meine so schlecht trainierten Bauchmuskeln dennoch als gar nicht so schlecht eingestuft wurden, motiviert das für mehr. Ich will zurück zu meiner alten Form – fit, trainiert und mit Kondition.

faltshiler / Florina female-jogger-morro-bay-coleman-avenue

By mikebaird

Das krieg ich schon hin – so gut wie alles, was ich mir in den Kopf setze schaffe ich auch. Sturkopf eben 😉

Schreibe einen Kommentar