Retrospektive

12 Jahre. Viel ist passiert in der Zwischenzeit. Ich hab heute Morgen die Zeit genutzt, in meinen Erinnerungsstücken von früher zu kramen.

image

Immer wieder unterhaltsam einen Blick zurück zu werfen. Die alte Abizeitung hat für so einige Schmunzler gesorgt…

image

Wie war noch mal die eigene Erfahrung als Teil der „wilden 13“ eine eigene Kunstausstellung und Vernissage auf die Beine zu stellen? Für mich ist es auf jeden Fall eine wertvolle Erfahrung, unteranderem einer der Gründe, weswegen ich jedes Jahr immer wieder gerne zurückkehre.

image

Ich hoffe, die diesjährige BK-LK Gruppe nimmt auch ein Stückchen von dem Erlebnis mit. Der Blickpunkt ist nicht bloß eine Ausstellung mit Schularbeiten. Da steckt jede Menge Herz,  Leidenschaft und Liebe zur Kreativität mit drin. Und das hat man gestern wieder spüren können.

image

Schreibe einen Kommentar