Die haben auf mich gewartet

Ich hab mir heute einen richtig guten Samstag gemacht. Ausschlafen, ausgedehntes Frühstück, dann ab in die Stadt. Dort konnte ich neuen Schuhen nicht widerstehen, hab einen richtig schönen Bildband eines Fotografen gefunden, mir 3 Brillen beim Optiker zur Auswahl mitgenommen und danach Kaffee bei Starbucks auf der Couch genossen. Ich mag es einfach mich in ein volles Plätzchen in eine gemütliche Ecke zu setzen, meinen Kaffee zu schlürfen, die Menschen um mich herum zu beobachten und dann ein gutes Buch zu lesen. Einfach herrlich. Dazu das tolle, fast frühlingshafte Wetter… Schön :).

Und ich musste natürlich wieder in einem der Bücherläden stöbern. Neben dem Buch hab ich zwei Karten gefunden, die mich direkt angelacht haben. Denen konnte ich nicht widerstehen. Ihr seht weshalb?

image

image

Schreibe einen Kommentar