Zurück zu den Wurzeln

Ich bin gerade aus der alten Heimat zurück gekommen. Dort hab ich die alljährliche Kunstausstellung des aktuellen Kunst LK meiner alten Schule besucht. Dieses Jahr hat es sich wieder sehr gelohnt. Es waren viele tolle Ausstellungsstücke zu bewundern.

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich vor 12 Jahren selber an der blickpunkt Ausstellung aktiv beteiligt war… Ich werd Morgen mal altes Beweismaterial sichten. Wo das Thema heute ja Tatort Kunst war.

image

Daumen hoch. Die Ausstellung hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin gerade ernsthaft am überlegen eines der Bilder zu kaufen. Mal schauen. Morgen werde ich etwas mehr zu dem Abend schreiben. Ich hab ihn auf jeden Fall sehr genossen, viel davon mitgenommen für die nächste Zeit und werde nächstes Jahr wieder vor Ort sein, wenn nichts dazwischen kommt. Ich bin halt ne treue Seele.

Schreibe einen Kommentar