Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ui – für heute hab ich genug Süßes probiert. Die Pralinen sind alle fertig. Ich hab mich auf 5 Sorten festgelegt – wobei von außen nur die Unterscheidung weiße / dunkle Schokolade möglich ist. Die Grüntee-Ganache ist mal wieder mein Liebling. Davon bekomm ich nie genug. Wenn alle Pralinen dann fertig ausgehärtet sind, werden die Päckchen gepackt und zum Verschenken fertig gemacht. Es rentiert sich ja nicht bloß 5 Pralinen zu machen, so mach ich lieber ein paar mehr und hab welche für mich und der Rest findet ebenfalls weitere Abnehmer. Ein Teil wird auch auf jeden Fall per Post auf Reise gehen… Damit hätte ich den Tag ausgiebigst genutzt. Dumm nur, dass ich jetzt so richtig Lust auf was deftiges hab. Die Bratwurst eben hat irgendwie nicht ausgereicht – ich hab heute einfach zu viel Süßes vor der Nase gehabt. Nun denn. Zurück zur Couch, wo ich eben übrigens feststellen musste, dass Wasser von der Decke  aus einem Kabelrohr getropft kam. Gar nicht gut. Aber irgendwas ist ja immer. Ruht Euch noch etwas aus – der Montag ist weider schneller da, als man gucken kann. Und musikalisch geht das hiermit ganz gut:

 

 

Schreibe einen Kommentar