Dieser Sushi ist kein Fuschi

Die letzte Nacht mal wieder schlecht geschlafen – heute Morgen etwas gegen den Zombie-Modus gekämpft. Ich dachte, ich hätte die mental hart umkämpften Nächte hinter mir. Scheinbar doch nicht.

Um mich etwas abzulenken bin ich eben raus aus dem Hotel und was Essen gegangen. Momentan hab ich ne asiatische Woche, also gab es Sushi. War ganz okay. Übermorgen steht ja schon wieder Sushi an. Gestern ist eine Verabredung zum Essen gehen bei mir eingetrudelt – das freut mich natürlich. Da tut sich wenigstens was… Also wird die asiatische Woche fortgesetzt.

 sushi galore

By lotusutol

Und der Sonntag wird im Zeichen der Schokolade stehen. Ich werd vorher alle Zutanten besorgen und dann tob ich mich mal wieder in meiner Küche aus. Da wird schön. Wobei. Ich frag mich manchmal echt, ob ich nicht irgendwann bei meiner emotionalen Bank zu sehr ins Minus geutscht bin.

Schreibe einen Kommentar