Physio-Aktiv Zentrum Wiesloch – Teil 1

Wie ich hier bereits geschrieben hatte, war ich am Sonntag auf der Eröffnungsfeier des Physio-Aktiv Zentrums in Wiesloch. Ich durfte den Tag dazu nutzen endlich wieder meine Kamera auszupacken und viele, viele Fotos von der Praxis, dem Team und auch der Autogrammstunde mit Alexander Dimitrenko zu machen. Ein wirklich interessanter Tag und ich wünschte, die Praxis wäre bei mir direkt um die Ecke – dann hätte ich nämlich genau das perfekte Ausgleichsprogramm für meinen doch sehr Computerlastigen Arbeitsalltag. Mein Rücken würde sich freuen. Das Angebot in der neuen Praxis ist wirklich klasse und gerade das Physio-Aktiv Trainingskonzept finde ich sehr zeitgemäß und „benutzerfreundlich“ – um mal im PC-Jargon zu bleiben ;-). In kurzer Zeit effizient trainieren und mit technischer Unterstützung die optimale Einstellung der Geräte gewährleisten. So kann man für sich die Fehlerquellen beim Trainieren so gut wie möglich verringern – und daneben bleibt natürlich die persönliche Betreuung. Ein gutes Konzept und ich wünsche dem Team in Wiesloch viel Erfolg für die kommende Zeit!

Um einen kleinen Einblick in die wirklich schönen Praxisräume zu geben, hier eine kleine Auswahl der Fotos vom Sonntag:

Milon Trainingsgeräte

Empfang

Milon Trainingsgeräte

Ostheopathie Praxis

Ostheopathie Praxis

2 comments

  1. Nina says:

    Hallo Hermann,

    vielen Dank :-). Ich hab die Fotos gern gemacht – ich hoffe, sie kommen schnell genug bei Euch an. Gebt Bescheid, wenn ich einige der Fotos noch nachbelichten o.ä. soll.

    Viele Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar