Es wird

So langsam wird die Wohnung fertig. Noch 2 Bilder, ein paar weitere Vorhänge, neue Kissenbezüge für die Couch… Ich bin gut voran gekommen. Auf jeden Fall freue ich mich jeden Tag, wenn ich nach Hause komme :).

Leider ist mein Wunsch-Sessel weiterhin ausverkauft und das neue Bett wird wohl auch noch etwas auf sich warten lassen. Aber für die Einweihungsparty sollte bald alles soweit sein und Besuch könnte ich auch öfter empfangen. So ein gemütliches Plätzchen teil ich doch gerne ^_^.

So, das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich muss mal wieder den Koffer packen. Aber ich freu mich – schließlich weiß ich noch, wo die nächsten Tage der Starbucks zu finden ist ;). Für einen gemütlichen Feierabend und zum Abschalten genau das Richtige. Ob die kommende Woche genau da weitermacht, wo diese aufgehört hat?

image

Schreibe einen Kommentar