Kültür

Was für ein Tag. Da waren wieder ein paar Hochs und Tiefs dabei… Faszinierend, wie mich eine Kleinigkeit aus dem Konzept bringen kann. Ein Wort das ich sehe und es schmeißt mich prompt aus der Bahn >_<. Das war nicht so schön, aber da waren trotzdem einige gute Momente. Und wie war nochmal das Zitat? Hoffnung ist wie Zucker im Tee. Auch wenn sie noch so klein ist, versüßt sie alles… Ein bisschen Zucker ist schon nicht schlecht. Den Abend habe ich auf jeden Fall sehr genossen. Das war echt überfällig gewesen und nach dem Essen freue ich mich darauf, für die nächste Zeit weitere Unternehmungen zu planen. Mal schauen, was ich kulturell noch so ausgraben kann, oder wie die Saunalandschaft hier in der neuen Heimat so aussieht. Her mit der Entspannung ^_^. So fühlt sich Leben an – ganz bewusst wird jeder Moment genossen. Jedes noch so kleine Lächeln, herzliche Gespräch, Augen-Blicke – ich möchte mein Leben ganz bewusst „erleben“.

dreamin'...

By plousia

Schreibe einen Kommentar