Schon bemerkt?

Ich war gerade noch einmal draußen vor der Tür. Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist – heute gibt es einen wundervollen wolkenlosen Nachthimmel. Schaut einfach mal nach oben und bestaunt die unglaublich vielen Sterne, die da über einem die Nacht erhellen. Wäre es nicht so kalt, liegt die Versuchung nahe, sich auf eine Decke auf den Boden zu legen und einfach nur die Sterne anzuschauen. Das haben wir echt verlernt. Wir sollten viel öfter einfach in den Himmel blicken und uns an den kleinen Schönheiten des Alltages erfreuen. Macht das Leben doch gleich viel bunter und schöner :-). Im Sommer kommt da eben ein „Aaaah, Sonne!“ über meine Lippen – jetzt grinse ich in mich hinein, wenn ich am Himmel die vielen Sterne entdecke und den großen Wagen ausfindig machen kann. Habt Ihr ihn heute schon gefunden?

Pleiades Star Cluster

By aresauburn™

 

Schreibe einen Kommentar