Buttercup?

Heute Mittag war ich wieder sehr gut Japanisch essen. Die neue Heimat bietet Essenstechnisch doch ein paar Highlights :-). Der Tag war ansonsten sehr schön – nun geht’s aber zurück auf die Couch. Für Morgen steht wundervolles Nichtstun auf dem Programm ;-). Derweil übe ich weiter meine Akkorde – das dauert noch ein Weilchen, bis ich mir nicht mehr alle Finger verknote. Und erschwerend kommt aktuell dazu, dass ich momentan nicht wirklich eine Melodie mit trällern kann – dafür ist meine Stimme momentan doch etwas zu kratzig ^^; Also schaue ich mir zwischendurch ein paar coole Youtube Videos zu Ukulele Songs an, die als einfach angegeben sind und verfluche die vielen Akkorde, die man immer noch dafür braucht. Aber okay – ich übe ja auch noch nicht mal eine Woche. Da muss ich wohl noch etwas geduldiger sein.

Hier ein Song, den ich einfach klasse finde: „Build me up – Buttercup“. Macht gute Laune:

Schreibe einen Kommentar