Schnief…

Da ist sie. Meine längst überfällige Erkältung >_<. Über die Feiertage hab ich mich wohl schon angesteckt, dann hat mir das Silvesterwetter den Rest gegeben. Und der gestrige Tag hat wohl auch sein übriges getan.  Was ich heute noch echt lieb fand, war dass so mancher sich echt Gedanken um einen macht :). Aber ich bin ja nicht aus Zucker...

Ich hab mich heute Abend nun einfach in meine Decke eingewickelt, brav meinen Tee getrunken und mal wieder festgestellt wie bescheuert man doch eigentlich sein kann. Da sucht man sich bei iTunes genau den Film aus, bei dem man ganz genau weiß, dass man am Ende die Taschentücher nicht nur wegen der Erkältung braucht und sich im Grunde hundsmiserabel fühlt. Bei den Hollywood-Streifen läuft das irgendwie immer ganz anders ab. Ich dummes Huhn. Schön doof sag ich ja… Ich schieb die geistige Umnachtung einfach mal auf die Erkältung. Zeit für mich ins Bett zu gehen. Nacht.

image

Schreibe einen Kommentar