Goodbye 2011

Der letzte Tag des Jahres ist nun da. Die freien Tage hab ich ausgiebig genutzt :-). Die Wohnung wird immer schöner und im neuen Jahr kann ich endlich die letzten Arbeiten machen. Dann gehts zu IKEA, ich besorg mir meinen Lesesessel und die fehlenden Vorhänge. Dann hab ich mir ein verdammt gemütliches zu Hause geschaffen ^___^.

Wie immer zum Jahresende blickt man auf das vergangene Jahr zurück – was hat man alles erlebt, positives wie negatives? Welche Menschen sind Teil meines Lebens geworden, von welchen vermeintlichen Freunden musste  man sich trennen, welche Freundschaften haben sich als besonders wertvoll herausgestellt? Welche unerwarteten Wendungen hat es im Laufe des Jahres gegeben? Ich denke, da ist so einiges in dem Jahr passiert… Was ist aus meinen Vorsätzen für das Jahr geworden? Ja, ich gehöre zu den Menschen, die sich immer wieder gute Vorsätze für das neue Jahr machen. Ich muss sagen, diesmal war ich fleißig – vieles konnte ich erreichen. Für das neue Jahr möchte ich ebenfalls mit einigen Vorsätzen starten. Welche das sind, schreibe ich nicht – stattdessen stelle ich einige Fotos zusammen, die diese auf irgendeine Art und Weise andeuten :-).

PIPPI COL SUO BABBO

By Zellaby

One

By AstridWestvang

Around the world - Next stop?

By Funchye

Lollypop

By Monachromatic

Fanny, Model & Make-up Artist - Tattoo Art Fest (135) - 18-20Sep09, Paris (France)

By philippe leroyer

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2012. Feiert mit Euren Lieben ordentlich und vergesst den ganzen Stress und Ärger der vergangenen Zeit. Macht Euch nicht zu strenge Vorsätze – sie sollten nur ein kleiner Reminder sein, was man in seinem Leben ändern möchte. Nicht der böse erhobene Zeigefinger. Man liest sich im neuen Jahr wieder. Euch allen einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar