Die letzten Fotos des Jahres

Gestern bin ich reichlich spät wieder zu Hause eingetrudelt – aber es war ein sehr schöner Tag :-). Das Wetter mag mies gewesen sein, der Rest hat die Tatsache aber wieder wett gemacht. Sushi essen, Kaffee trinken, Kino… Ich habe den Tag genossen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Übrigens – ganz nettes Popcorn-Kino bietet der neue Justin Timberlake Film „In Time“. Nix außergewöhnliches, aber recht unterhaltsam.

Der heutige Tag wurde dagegen zum Ausruhen und Wohnung auf Vordermann bringen genutzt. Jetzt hängen auch endlich Router und Modem korrekt an der Wand und Stückchenweise komm ich dem Ziel näher. Schön, schon bei den Feinarbeiten angekommen zu sein. Im neuen Jahr wird dann die Einweihungsparty geschmissen ^____^.

2011 ist bald vorbei, somit poste ich jetzt noch schnell die letzten Fotos von Weihnachten. Weitere Fotos werden denke ich nicht unbedingt entstehen. Und ob ich an Sylvester mit Kamera bewaffnet sein werde, denke ich nicht unbedingt. Da liegen diesmal die Prioritäten anders. Nun aber her mit den letzten Weihnachtsfotos. Ich hoffe, sie gefallen:

Kerzenschein

Weihnachtsschmuck

In der Dämmerung

Girlande

Weihnachts Bokeh

Schreibe einen Kommentar