Krazy Life…

Das ist mein Leben zur Zeit schon irgendwie. Seltsam, verrückt, unplanbar… Aber keineswegs negativ gesehen. Wenn ich so auf das Jahr zurückblicke hat es da schon viele schöne und interessante Augenblick gegeben. Erlebnisse in fremden Städten, Begegnungen, gutes Essen und tolle Gespräche. Die wahrscheinlich beste Geburtstagsparty überhaupt und einschneidende Entscheidungen. Bereue ich irgendwas davon? Nein. Ich bin nicht der Typ für so was. Ich stehe hinter allen meinen Entscheidungen und Wegen, die ich in meinem Leben bisher gegangen bin. Es ist eben nicht immer der kürzeste oder leichteste Weg, den ich wähle. Es hat schon alles so seinen Sinn – auch wenn der eben erst im Rückblick zu erkennen ist. Mag sein,  dass ich das Jahr viel zu kämpfen hatte und noch habe, was bestimmte Dinge betrifft. Und ich verstehe auch weiß Gott nicht alles. Aber so ist es jetzt nun mal und ich vertraue einfach weiter auf mein Gefühl. Es muss nicht immer alles logisch sein und Sinn ergeben, oder mit Pro und Contra genau abgewogen werden können. Mein Leben ist schon in Ordnung so wie es ist. Hier und jetzt. Die Zukunft wird sich schon so entwickeln, wie ich es mir wünsche. Ich bleibe geduldig und lasse das Leben weiter auf mich regnen, mit all seinen schönen und auch anstrengenden, traurigen oder schmerzhaften Momenten.

Take my hand and show me where we're going

By M.Angel Herrero

 

Schreibe einen Kommentar