Rock on

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub wäre geschafft und ich bin auch zeitig aus dem Büro gekommen, um noch ein paar Einkäufe zu erledigen. Ich hatte Lust auf Pilze, also gibt es gleich Tortellini mit einer selbstgemachten Pilzsoße. Yummy :-). Und nebenbei werde ich in die neue Nickelback Platte reinhören – die hatte ich mir nämlich die Tage bestellt. Dann bin ich mal gespannt, ob die Jungs weiterhin ihr Level halten.

Nickelback 8

By Daniel F. Pigatto

Ansonsten fühlt es sich gerade etwas komisch an. Ich hab alles geschafft – die ganze Woche irgendwie überlebt und alles erledigt bekommen. Fühlt sich irreal an… Das dauert wohl noch ein Weilchen, bis mein Hirn das auch kapiert hat. Mein Leben ist zur Zeit schon echt seltsam – mit allen Faktoren eingeschlossen…

Schreibe einen Kommentar