Eine ereignisreiche Woche

Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich hab so einiges erledigt bekommen. Morgen gehe ich ein letztes Mal in die alte Wohnung. Einmal putzen und das war’s.

In der neuen Bude hab ich es mir schon recht gemütlich gemacht. Die Vorhänge werden irgendwann in den nächsten Wochen besorgt, die Küche kommt in zweieinhalb Wochen und die Lampen werd ich auch noch irgendwie an die Decke bekommen. Sogar die Weihnachtsdeko steht schon hier und da. Gottchen war ich produktiv. Eigentlich wäre ich jetzt reif für ne Woche Urlaub ;).

Nun gut. Ich mach mir einen schönen Abend zu Hause. Gerade eben bin ich über Lost Boys auf Tele5 gestolpert – den werd ich denke ich einfach ein zweites Mal schauen. Macht irgendwie Lust auf einen Filmabend mit Suck…

image

Schreibe einen Kommentar