Urlaub mal anders

Nachdem ich mich heute um 7 aus dem Bett geschwungen hab und mit meinem Vermieter die offenen Punkte abgeklärt hatte, hab ich noch etwas in der guten Stube gearbeitet. Eben sind die Installateure gekommen, dann kann ich heute Abend auch schon die erste Wäsche waschen. Jetzt aber noch die weiteren ToDos angehen, die sich da auf meiner Liste angesammelt haben. Zurück in der alten Wohnung arbeiten und heute Abend schauen, ob ich bald eine Küche hab oder nicht. Zu allem Überfluss hab ich heute auch wieder Zahnweh bekommen. Für Morgen ist schon der Termin angesetzt – bzw. ich muss mich auf etwas Warten einrichten. Klingt doch nach einer tollen Urlaubsplanung, oder?

Ich denke, die Leinwand muss noch etwas warten. Ich sollte mich im Urlaub nicht noch mehr als nötig stressen… So, jetzt geh ich aber auf die Suche nach Schmerztabletten. Doof das.

Schreibe einen Kommentar