Küchenalarm

Küchen kaufen ist nicht einfach. Heute hab ich mal wieder gute 3 Stunden mit dem Thema verbracht. Schlussendlich wird es dann doch wohl die Möbel Martin Variante. Die ganze Planerei macht echt fix und alle. Aber ich hab jetzt einen Vorschlag mit dem netten Berater zusammengestellt, die denke ich passen könnte. Preislich ist es auch – okay. Nun gut. Ich schlafe noch eine Nacht drüber und Morgen wird sich dann entschieden.

Kitchen

By deborah|silverbees

Nach der ganzen Küchensuche war ich dann so spät dran, dass die Geschäfte natürlich schon zu hatten. Aber heute hab ich es echt nicht eingesehen und bin an der nächsten Tankstelle vorbei und hab mir ein Ben & Jerrys gegönnt. Und damit schmeiß ich mich jetzt auf die Couch und werde den gerade eingetroffenen Film „Hot Tub Timemachine“ anschauen :-). Und später schau ich mir das neue Spielzeug an, das ebenfalls im Amazon-Paket mit drin war…

Schreibe einen Kommentar