Es geht aufwärts

Ein langer Tag. Aber ich bin zufrieden. Mich nervt nur, dass ich mich gleich noch ans Bügelbrett stellen muss, da ich Morgen wieder spontan auf Tour bin. Ja – ich hasse bügeln. Macht so gar keinen Spaß >_<. Aber hilft ja nix.

Jetzt bin ich zu Hause als erstes in mein Air Jordan Wohlfühl-Shirt geschlüpft und schau nun, was ich Essentechnisch ausfindig machen kann. Dann noch etwas weiter packen und irgendwann ins Bett – möglichst vor Mitternacht. Mal sehen.

Gestern auf der Heimfahrt habe ich zur Abwechslung Radio laufen lassen – da so gut wie alle CDs eingepackt sind, hab ich aktuell nicht wirklich eine Auswahl für die Autofahrten. Aber ich hatte einen netten Sender, auf dem abends ein gutes Programm gelaufen ist. Unter anderem Stairway to Heaven:

 

Schreibe einen Kommentar