Is mir doch Latte

Naja fast. Die Farbe, die an diese Wand soll heißt Cappuccino. Und ich bin gerade wieder am überlegen, ob es nicht zu dunkel ist. Aber egal – die Farbe hat mir einfach so gut gefallen. Gekauft ist sie. Morgen wird der Pinsel geschwungen…

Ich habe gerade nur die erschwerten Bedingungen gesehen: die Wand hat oben keine Kante, sondern geht in einem Bogen in die Decke über. Das wird eine Herausforderung das gerade abzukleben. Alleine >_<.

Ach! Und ich hab keine weiße Farbe! Kleiner Tipp, wenn man saubere Linien beim Streichen bekommen möchte: man muss einmal entlang der sauber abgeklebten Linie weiß streichen, damit die weiße Farbe die kleinen Löcher verschließt, die zwischen Wand und Klebeband sind. Dann mit der Farbe drüber, wenn das Weiß trocken ist und Klebeband im noch feuchten Zustand wieder abziehen, damit die Farbe nicht splittert… So wird das dann auch was mit der farbigen Wand ;).

image

Schreibe einen Kommentar