Kaffee an die Wände!

Okay. Das hier ist glaube ich besser. Die Wände sind gut ausgenutzt und es ist noch genügend Platz. Apropos Wände. Die rechte Seite soll eine andere Farbe bekommen. Die gesamte Wohnung erstrahlt in einem frischen Weiß, nur kann ich das nicht mehr ausschließlich ertragen. Ich brauche ein paar Farbakzente. Und ich hätte im Wohnzimmer an einen Cappuccino-Braun gedacht. Und eine Idee für ein großes Bild an der selben Wand hätte ich auch schon. Bzw. mehrere Bilder die dort hin sollen. Also gebongt. Morgen wird die erste Farbe gekauft :). Für das Schlafzimmer hab ich auch schon ein Farbschema. Nur die Küche, der Flur und das Arbeitszimmer machen mir noch ein paar Gedanken. Ich seh genau vor meinem inneren Auge, wie ich die Wände mit Bildern gestalten will – nur wie ich das mit Farbe unterstütze weiß ich noch nicht so recht… Ich grübel mal weiter.

image

Schreibe einen Kommentar