Ich bin eindeutig zu verplant

Nein – mal nicht verpeilt. Das könnte ich auch direkt unterschreiben, aber heute bleiben wir mal bei verplant.

Es geht um was anderes. Ich gehe ja diesen Monat auf ein Konzert. In diesem Monat gibt es aber noch mindestens 2 weitere Konzerte, die ich wahnsinnig gerne gesehen hätte. Und jetzt fragt eine Freundin, ob sie nicht jemand zu einem dieser Konzerte begleiten möchte. Ausgerechnet das Evanescence Konzert! Mist! Verdammter! Oh is dat ne Sauerei… Was wäre ich gerne auch noch auf das Konzert gegangen. Aber das Konzert mit Amy Lee findet nur 3 Tage nach dem Jennifer Rostock Konzert statt – und da hab ich kein frei und bin wahrscheinlich mal wieder in der Schweiz. Und müsste dann nach Offenbach T_T. Seufz. Ich seh’s ja ein… Das muss ich wohl leider sein lassen, obwohl ich für verrückte und spontane Aktionen jederzeit zu haben bin. Ich sollte mir das Wochenende nicht noch stressiger gestalten, als es eh noch werden wird. 2 Tage später wird ja umgezogen. Also siegt heute doch die Vernunft. Schade eigentlich.

Evanescence

By ● Jabo ®●

Naja – das JR-Konzert würd ich auch nicht ums verrecken dafür eintauschen. Mal abgesehen davon ;-). Hoffen wir einfach mal, dass sich noch einige Gelegenheiten für Konzerte ergeben wird – und die Begleitung ebenfalls in Sicht ist. Solche Erlebnisse teilt man doch immer lieber – da hat man einfach mehr davon ^^.

Schreibe einen Kommentar