22

Zweiundzwanzig. Das ist die derzeitige Anzahl der gepackten Kisten >_<

Scream - Edvard Munchs

 

By Claus Rebler

Morgen kaufe ich denke ich die nächste Fuhre Kisten und dann wird weiter gepackt. Wenn erst mal die ganzen Bücher, Mangas, Magazine verstaut sind, dann ist schon mal ein großer Schritt getan. Über die Hälfte des Zimmers ist verstaut. Kochbücher, Küchenzeug und Klamotten folgen im nächsten Schritt. In 10 Jahren mit 5 Umzügen hatte ich genug Übung. Wenn ich daran denke, wie ich Umzüge so gut wie alleine geschmissen habe, und wochenlang Kisten alleine geschleppt habe. Mein Ischias sagt jetzt noch hallo. Der Umzug diesmal wird schon gut gehen.  Ah! Dat git scho wat. Da bin ich ganz positiv gestimmt.

Für heut hab ich aber genug gepackt. Später vielleicht noch was ausmisten… Und ich schmeiß mich jetzt auf die Couch und trink einen Tee. Mal schauen, welche handvoll DVDs noch nicht eingepackt sind. Und vielleicht schaff ich es heute früher ins Bett. Obwohl. „Mieses Karma“ hab ich so gut wie durch und ich befürchte, dass ich es heut Abend nicht aus der Hand legen kann, bevor ich nicht die letzte Seite gelesen hab.

Schreibe einen Kommentar