Mein Leben ist eine Berg- und Talfahrt

Und jetzt ist die Zeit für den Berg gekommen ;-). Zurück von der letzten Wohnungsbesichtigung ist meine Entscheidung gefallen. Ich weiß was mein neues zu Hause werden wird *freu*. Das war irgendwie klar, dass es diese Wohnung werden würde. Da hat doch irgendwie ein Zaunpfahl gewunken. Jetzt noch ein bisschen Daumen drücken, dass auf der Zielgeraden bis zur Vertragsunterzeichnung nix mehr schief geht und dann habe ich ein Problem weniger. Noch nicht alle gelöst, aber auf dem besten Wege dorthin. Ich bleibe optimistisch ^_^ hat mich bisher immer auf den richtigen Weg geleitet.

new home

 

By killrbeez

So und nun muss ich erst mal wieder den Wäscheberg der Woche weiter bekämpfen und ansonsten wird der Sonntag noch etwas zur Entspannung genutzt. Hach – ich bin jetzt gut gelaunt ^______^.

Schreibe einen Kommentar