I think I found it

Ich wage es noch nicht zu laut zu sagen, aber ich denke ich hab mein mögliches neues zu Hause gefunden. Die Wohnung, die ich eben besichtigt habe, hat mir sehr zugesagt. Und ich liebe knarzende Dielen-Böden ^_^. So richtig schöne alte (sanierte) Holz-Böden haben noch echten Charm. Die Dachschrägen haben sich in Grenzen gehalten, genügend Platz, schön ruhig, ordentliche Nachbarschaft (wie es scheint), ein neues (aber kleines) Bad… Ich bin also auf jeden Fall positiv überrascht und bin kurz vor der Zusage. Noch 2 Nächte drüber schlafen (und noch eine weitere Wohnung besichtigen) und dann entscheide ich mich. Die bisher einzigen Haken sind die fehlende Küche und die Maklerprovision – aber da komm ich wohl kaum drum herum. Wenn der Rest passt, bin ich auch dazu bereit. Man kann nicht alles haben. Also rechne ich noch mal alles durch und mach mir ein paar Gedanken und dann sehen wir weiter. Da ich aber ein gutes Bauchgefühl habe, wäre das denke ich eine richtige Entscheidung. Wie so häufig muss man bei bestimmten Dingen einfach mal auf seine Intuition hören.

Vacation Home

By Let Ideas Compete

 

Schreibe einen Kommentar