I don’t wanna be friends – I want your bad romance

Ja ich bin ein Lady GaGa-Fan – wieder ein musikalischer Ausflug, zu dem ich stehe ;-). Ich mag verrückte Künstler. Sind irgendwie sympathisch ^_^. Ihren Song Bad Romance mag ich ganz besonders. Der Song geht so richtig ins Ohr und das Video find ich einfach nur genial. Jetzt bin ich eben über eine so ganz andere Cover-Version von Bad Romance gestolpert. Klingt auch nicht schlecht und finde ich echt gelungen – was meint Ihr?

 

So und jetzt wird der PC ausgemacht und ich falle ins Bett. Mir fallen sonst gleich die Augen zu. Wieder 2 Nächte mit nur 5 Stunden Schlaf und zu lange Autofahrten. Morgen muss ich abends mal nen Gang runter schalten – obwohl. Da wollte ich ja die Wohnungssuche weiter voran treiben. Drückt die Daumen, dass die Suche bald ein Ende hat..

Schreibe einen Kommentar